Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    provinzrock
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wirlpooltaucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Au revoir!

Endlich ist der Drecksfranzose weg! Heute morgen hat er als Abschiedsgeschenk das ganze Bett vollgepisst. Ich bin sooo froh das der endlich weg ist! Am Ende hat er mich nur noch aggresiv gemacht.  Der ist immer durchs Haus geschlichen wie ein Geist. Naja aber jetzt ist er weg und ich schreibe Dienstag Französisch -.- 

Bis dann, Max 

11.11.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung