Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    provinzrock
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wirlpooltaucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh my God !!

Derbst kaputt! Ich frag mich wie ich das noch eine Woche durchhalten soll. Ich muss ja jeden Tag etwas mit ihm machen. Nicht mal einen Tag lenzen. Da wird selbst Schule zum Teil zur Entspannung. Naja ich denke ich werds überleben, aber danach schlaf ich erst mal zwei Tage. Er schreibt seit 30 Minuten an seinem Tagebuch. Heute waren wir gemeinsam bei meinem Schlagzeug-Unterricht und danach in der Stadt mit Marvin. Ich hoffe die nächsten Tage werden nicht zu anstrengend.

Bis dann, Max 

6.11.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung