Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    provinzrock
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wirlpooltaucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Tage kein Blogeintrag!

Hallo!

Entschuldigt, dass ich seit 2 Tagen keinen Blogeintrag mehr gemacht hab, aber ich hatte wenig Zeit! Heute war ich mit Francesca und Julius in der Stadt. Gestern war bei Julius Party! Es war richtig lustig, auch vor der Party, alle die da waren wissen bescheid! Außerdem habe ich mittlerweile viel über meinen franz. Austauschschüler erfahren. Ich hoffe mal er ist nicht ganz so kindisch o.O! Ansonsten ist sonst wenig los, mein iPod ist wirklich kaputt! Das ist schade. Jetzt geht mir das ganze Geld an meinem Geburtstag flöten für den neuen iPod. Allerdings passen da alle meine Lieder und noch viel mehr drauf ;-) Morgen werde ich mit Franci lernen, Hausaufgaben machen, und mit meinen Eltern ins Kino gehen -.-! Naja, wird schon gut gehen. Nächste Woche schreibe ich 2 Arbeiten. Mathe am Montag und Englisch am Mittwoch. Das wird bestimmt eine stressige Woche. Aber ich denke ich kann die Themen die wir momentan behandeln ganz gut, so das die Arbeiten auch dementsprechend werden könnten. Wünscht mir Glück und seit nicht böse wenn ich in der Woche etwas weniger bloggen werde.

Bis dann, Max

27.10.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung