Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    provinzrock
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wirlpooltaucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hay!

Puh ich bin erschöpft! Es ist schon sehr anstrengend den ganzen Tag für einen Franzosen da zu sein! Mein franz. Austauschschüler ist nähmlich momentan da! Heute waren wir in Düsseldorf und haben eine Stadtrundfahrt gemacht. Morgen fahren wir nach Münster.

Naja ich kann jetzt auch nciht so lang schreiben deswegen bis morgen oder so

 

Max 

4.11.07 20:41


Oh my God !!

Derbst kaputt! Ich frag mich wie ich das noch eine Woche durchhalten soll. Ich muss ja jeden Tag etwas mit ihm machen. Nicht mal einen Tag lenzen. Da wird selbst Schule zum Teil zur Entspannung. Naja ich denke ich werds überleben, aber danach schlaf ich erst mal zwei Tage. Er schreibt seit 30 Minuten an seinem Tagebuch. Heute waren wir gemeinsam bei meinem Schlagzeug-Unterricht und danach in der Stadt mit Marvin. Ich hoffe die nächsten Tage werden nicht zu anstrengend.

Bis dann, Max 

6.11.07 19:32


Au revoir!

Endlich ist der Drecksfranzose weg! Heute morgen hat er als Abschiedsgeschenk das ganze Bett vollgepisst. Ich bin sooo froh das der endlich weg ist! Am Ende hat er mich nur noch aggresiv gemacht.  Der ist immer durchs Haus geschlichen wie ein Geist. Naja aber jetzt ist er weg und ich schreibe Dienstag Französisch -.- 

Bis dann, Max 

11.11.07 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung