Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    provinzrock
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wirlpooltaucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eröffnung

So ab heute ist mein Blog online. Hoffe mal, ihr werdet hier viel spass haben, ich tue mein bestes .
20.10.07 18:53


Erschöpft

Puh jetzt habe ich knapp 5 Stunden versucht mir HTML beizubringen. Es lief auch eigentlich ganz gut. Für Leute die auch an HTML intressiert sind hier der Link: www.html-seminar.de . Die Seite ist gut zum Anfang, jedenfalls konnte ich mich ganz gut zurechtfinden. Heute war ich ansonsten nur mit meinem Vater bei Conrad und musste eine Jeans von der Änderungsschneiderei abholen. Die Quicksilverhosen sind mir nähmlich immer zulang .

Ich denke ich werde jetzt schlafen gehen. Morgen möchte ich nähmlich nicht den ganzen Tag verschlafen, wie sonst manchmal.

Noch knapp zwei Wochen dann bin ich 14

Bis dann, Max

20.10.07 23:52


Bald Geburtstag!

Hallo!

Heute musste ich Hausaufgaben machen:-( und zwar nicht zuwenige. Naja, morgen ist wieder Schule und solangsam stellt sich bei mir die normale Sonntagsabenddepression ein. Naja ein Lichtblick ist vielleicht, dass ich in 12 Tagen Geburtstag hab xD Aber leider kommen ja auch die französischen Austauschschüler an dem Tag! Das heißt für mich um ca. 10:00 aufstehen, und das an meinem Geburtstag! Hoffentlich ist der Franzose nett. Auf die franz. Girls bin ich ja auch mal gespannt ;-) ui ui hoffentlich sind da ein paar nette dabei! Außerdem haben mein Vater und ich heute den Spiegel in meinem Badezimmer angebracht! Endlich ist das Bad komplett fertig! Ich werde jetzt noch meine Tasche für morgen packen, essen und noch ein bisschen mit HTML probieren.

 Tschö, Max

21.10.07 18:39


Hey!

Heute war ich mit Trent und Francesca in der Stadt. Es war ganz lustig. Ansonsten war es ein ganz normaler Montag. Ich hasse Montage! Leider konnte ich heute weder Schlagzeug spielen, noch HTML üben. Ich würde ja jetzt noch anfangen HTML zu üben, aber ich denke, dass man dazu konzentriert sein muss und das bin ich immoment nicht! Ich müsste auch mal wieder skaten gehen! Aber irgendwie habe ich immoment wenig Lust dazu. Halt wenig Lust stimmt nicht! Es fällt mir nur immer abends ein das ich skaten gehen muss. Ich mache mir jetzt einen Zettel xD So, hoffentlich denke ich dran! Es wäre ärgerliche wenn nicht, denn ich habe Trent seine kaum benutzten Bones Super Swiss Six (Kugellager) für 50€ abgekauft! Naja wir werden sehen wie es läuft

 

Bis dann! Max

22.10.07 21:34


What a day!

Hay!

Jetzt schreibe ich diesen Eintrag zum 2. Mal weil der 1. es irgendwie nicht bis zum Blog geschafft hat! Also, heute war ich beim Schlagzeug, aber leider 1 Stunde zu früh. Ich durfte aber im Nebenzimmer noch ne Runde spielen, und da lacht doch das Herz! Ansonsten war heute nicht viel los, bis auf die Tatsache, das ich erfahren habe, dass es keine Ärzte Karten mehr für das Konzert in Krefeld gibt! So ein Scheiß!!! Ich hatte mich so auf das Konzert gefreut! Naja daraus wird wohl nix! Morgen ist erst Stunde frei, das find ich natürlich geil!

Tschau, Max

23.10.07 20:26


iPod kaputt!

Hallo!

Heute ist mein iPod kaputt gegangen! Ich hoffe morgen geht er wieder. Alle iPod-User kennen das, der iPod spinnt manchmal etwas. Hoffentlich ist es nur so etwas! Wünscht mir Glück!

Allerdings bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Eintrittskarte für das Ärzte Konzert am 25.5 in Krefeld! Es gab nähmlich doch noch Karten! Hui, da freue ich mich. Ansonsten war heute alles normal und Julius kam kurz vorbei.

Tschau, Max

24.10.07 21:34


2 Tage kein Blogeintrag!

Hallo!

Entschuldigt, dass ich seit 2 Tagen keinen Blogeintrag mehr gemacht hab, aber ich hatte wenig Zeit! Heute war ich mit Francesca und Julius in der Stadt. Gestern war bei Julius Party! Es war richtig lustig, auch vor der Party, alle die da waren wissen bescheid! Außerdem habe ich mittlerweile viel über meinen franz. Austauschschüler erfahren. Ich hoffe mal er ist nicht ganz so kindisch o.O! Ansonsten ist sonst wenig los, mein iPod ist wirklich kaputt! Das ist schade. Jetzt geht mir das ganze Geld an meinem Geburtstag flöten für den neuen iPod. Allerdings passen da alle meine Lieder und noch viel mehr drauf ;-) Morgen werde ich mit Franci lernen, Hausaufgaben machen, und mit meinen Eltern ins Kino gehen -.-! Naja, wird schon gut gehen. Nächste Woche schreibe ich 2 Arbeiten. Mathe am Montag und Englisch am Mittwoch. Das wird bestimmt eine stressige Woche. Aber ich denke ich kann die Themen die wir momentan behandeln ganz gut, so das die Arbeiten auch dementsprechend werden könnten. Wünscht mir Glück und seit nicht böse wenn ich in der Woche etwas weniger bloggen werde.

Bis dann, Max

27.10.07 20:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung