Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    provinzrock
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/wirlpooltaucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Au revoir!

Endlich ist der Drecksfranzose weg! Heute morgen hat er als Abschiedsgeschenk das ganze Bett vollgepisst. Ich bin sooo froh das der endlich weg ist! Am Ende hat er mich nur noch aggresiv gemacht.  Der ist immer durchs Haus geschlichen wie ein Geist. Naja aber jetzt ist er weg und ich schreibe Dienstag Französisch -.- 

Bis dann, Max 

11.11.07 15:26


Oh my God !!

Derbst kaputt! Ich frag mich wie ich das noch eine Woche durchhalten soll. Ich muss ja jeden Tag etwas mit ihm machen. Nicht mal einen Tag lenzen. Da wird selbst Schule zum Teil zur Entspannung. Naja ich denke ich werds überleben, aber danach schlaf ich erst mal zwei Tage. Er schreibt seit 30 Minuten an seinem Tagebuch. Heute waren wir gemeinsam bei meinem Schlagzeug-Unterricht und danach in der Stadt mit Marvin. Ich hoffe die nächsten Tage werden nicht zu anstrengend.

Bis dann, Max 

6.11.07 19:32


Hay!

Puh ich bin erschöpft! Es ist schon sehr anstrengend den ganzen Tag für einen Franzosen da zu sein! Mein franz. Austauschschüler ist nähmlich momentan da! Heute waren wir in Düsseldorf und haben eine Stadtrundfahrt gemacht. Morgen fahren wir nach Münster.

Naja ich kann jetzt auch nciht so lang schreiben deswegen bis morgen oder so

 

Max 

4.11.07 20:41


Mathe!

Hay!

Heute haben wir Mathe geschrieben, nach anfänglichen Schwierigkeiten kam ich relativ gut durch die Arbeit, aber ich bin trotzdem ziemlich unsicher ob sie gut wird. Naja wir werdens sehen. Mein franz. Austauschschüler kommt bald und ich bin ziemlich gespannt. Einige Informationen hab ich ja schon zu ihm. Sonst war heute nix los. Ich habe Hausaufgaben gemacht und an einem Referat gearbeitet. Diese Woche schreibe ich noch English, aber danach ist frei! Das ist geil. Donnerstag und Freitag frei! Ich melde mich bei Gelegenheit.

 

Bis dann, Max

 

29.10.07 19:53


2 Tage kein Blogeintrag!

Hallo!

Entschuldigt, dass ich seit 2 Tagen keinen Blogeintrag mehr gemacht hab, aber ich hatte wenig Zeit! Heute war ich mit Francesca und Julius in der Stadt. Gestern war bei Julius Party! Es war richtig lustig, auch vor der Party, alle die da waren wissen bescheid! Außerdem habe ich mittlerweile viel über meinen franz. Austauschschüler erfahren. Ich hoffe mal er ist nicht ganz so kindisch o.O! Ansonsten ist sonst wenig los, mein iPod ist wirklich kaputt! Das ist schade. Jetzt geht mir das ganze Geld an meinem Geburtstag flöten für den neuen iPod. Allerdings passen da alle meine Lieder und noch viel mehr drauf ;-) Morgen werde ich mit Franci lernen, Hausaufgaben machen, und mit meinen Eltern ins Kino gehen -.-! Naja, wird schon gut gehen. Nächste Woche schreibe ich 2 Arbeiten. Mathe am Montag und Englisch am Mittwoch. Das wird bestimmt eine stressige Woche. Aber ich denke ich kann die Themen die wir momentan behandeln ganz gut, so das die Arbeiten auch dementsprechend werden könnten. Wünscht mir Glück und seit nicht böse wenn ich in der Woche etwas weniger bloggen werde.

Bis dann, Max

27.10.07 20:51


iPod kaputt!

Hallo!

Heute ist mein iPod kaputt gegangen! Ich hoffe morgen geht er wieder. Alle iPod-User kennen das, der iPod spinnt manchmal etwas. Hoffentlich ist es nur so etwas! Wünscht mir Glück!

Allerdings bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Eintrittskarte für das Ärzte Konzert am 25.5 in Krefeld! Es gab nähmlich doch noch Karten! Hui, da freue ich mich. Ansonsten war heute alles normal und Julius kam kurz vorbei.

Tschau, Max

24.10.07 21:34


What a day!

Hay!

Jetzt schreibe ich diesen Eintrag zum 2. Mal weil der 1. es irgendwie nicht bis zum Blog geschafft hat! Also, heute war ich beim Schlagzeug, aber leider 1 Stunde zu früh. Ich durfte aber im Nebenzimmer noch ne Runde spielen, und da lacht doch das Herz! Ansonsten war heute nicht viel los, bis auf die Tatsache, das ich erfahren habe, dass es keine Ärzte Karten mehr für das Konzert in Krefeld gibt! So ein Scheiß!!! Ich hatte mich so auf das Konzert gefreut! Naja daraus wird wohl nix! Morgen ist erst Stunde frei, das find ich natürlich geil!

Tschau, Max

23.10.07 20:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung